2.080 2

Michael Munz


kostenloses Benutzerkonto, Bergheim

Rhein-Braun Bahn

Mit Lumix FZ 1000 und in LR entwickelt

Kommentare 2

  • JonasH 18. März 2015, 22:46

    Sehr schönes Foto, ja die neue Hambachbahn ich mus meine auchmal hochladen.Die Fahrzeuge dürfen nochnichtmal auf dem DB Netz fahren macht aber nichts die haben selber 150 km Streckennetz dieser Zug hir kommt von der Verladung am Tagebau Hambach und wierd über die Nordsütstrcke die anligenden Kraftwerke belifern.danch geht es lehr zurück. Teilweise weden die Züge auch geschoben wofür die Seitenfürerstende gedacht siend das ist einzigartig ja auch ein eigenes Siegnalsistem gibt es.
  • Thomas Reitzel 18. März 2015, 18:25


    Exzellent!
    Von diesen Bahnen sieht man recht wenig hier im Channel, und Dein Bild offenbart die besonderen Betriebsverhältnisse, wie zB das augenscheinlich breitere Fahrzeugprofil.
    Sehr schönes, interessantes Licht!

    BG, Tom