487 3

Ulrich Fleischer


kostenloses Benutzerkonto, Neuwied

Rhein bei Nacht

Nikon Fe
Scan vom Negativ

Kommentare 3

  • H. Hermeter 1. August 2004, 21:56

    sehr schöne Stimmungsvolle Nachtaufnahme der Himmel zur blauen Stunde spiegelt u. verstärkt die Farben des Rheins:-))
    LG Hermann
  • Ulrich Fleischer 22. Februar 2004, 12:58

    @ hallo micha,
    danke füe deine anmerkung.
    in der tat wollte ich hier nur die stimmung, farben, licht rüberbringen.
    das korn liegt am scanner der mit solchen motiven seine probleme hat.
    das licht auf der anderen uferseite kommt von rasselstein- hoesch werk andernach und dem hafen andernach..
    gruß ulli
  • Michael O. L. 22. Februar 2004, 9:29

    hier könnte man jetzt anführen es fehlt das eigntlich motiv...allerdings denke ich mal das du die lichtstimmung der landschaft darstellen wolltest...
    das leichte korn/unschärfe schieb ich mal auf deinen scanner...
    im ganzen gefällt es mir allerdings gut...die farben kommen gut rüber...licht ist gut
    wodurch kommt das flimmern auf der anderen uferseite??was steht denn da??weißt du das??

    gruss micha