Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

relex77


Basic Mitglied, Dortmund

Rhapsody in Blue

Ein Arragement von drei Jelly Marbles bestrahlt mit blauen Licht und bearbeitet.

Kommentare 4

  • Mc Flow 21. März 2013, 21:52

    Danke für deine Anmerkung zum Bild. Ich muss sogar gestehen, dass ich mich von deinem Bild mit den Jelly Marbles inspirieren lies. Daher danke dafür! :-) In meinem Bild habe ich farblose Aqua Pearls verwendet.

    Gruß
    Marco
  • Christian Dolle 21. März 2013, 17:33

    Auf mich wirkt es ziemlich außerirdisch. Aber es gefällt mir. Finde ich gut gemacht.
  • Werner Tuxhorn 18. März 2013, 1:58

    Interessante Komposition. Sehr wirkungsvoll ist das blaue Motiv vor dem schwarzen Hintergrund. Die Beleuchtung bringt Spannung ins Bild.
    LG Werner
  • Jürgen Hüsmert 17. März 2013, 12:11

    ... sieht so Comicmäßig aus. Interessant gemacht.

    Meine Jellys vom Stammtisch waren alle nicht richtig scharf und deshalb habe ich @Home meinen eigenen Wörgschopp gestartet. Das nächste mal werde ich einen Kobaltblauen Teller nehmen, schaun wir mal.

    VG Jürgen

Informationen

Sektion
Klicks 223
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Blende 4
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 120.0 mm
ISO 1600