Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Leipold


Basic Mitglied, Wasungen

Rhapsody in Blue

Das letzte Bild vom Schwallunger Wehr an der Werra

Kommentare 21

  • Zauberbilder 22. April 2007, 18:13

    ich finde diese Perspektive wunderbar!! kklasse Stimmung, gefällt mir
    Gruß, Hannes
  • Liba Radova 21. April 2007, 14:19

    beide Aufnahme sind traumhaft schön
    LG Liba
  • Silvia Wiese 20. April 2007, 16:47

    Das hat was, das sieht klasse aus mit der Gegenlichtstimmung, gefällt mir.
    LG Silvi
  • Fri Lo 19. April 2007, 22:42

    Das "Letze" ist aber auch bei dieser schon sehr gelungenen Serie mit Abstand in meinen Augen das Beste.
    Die Farben sind sehr harmonisch und wirken trotz des kühlen morgennebels sehr warm.
    LG
    Fri Lo
  • Burkhard Wysekal 18. April 2007, 19:48

    Für solche Bilder bin ich auch zu haben.Leider sind sie nicht so einfach zu bewerkstelligen.Man muß früh aufstehen und Glück mit dem Wetter haben.Den "Rest" muß dann der Fotograf besorgen. Und das hast Du fein gekonnt......:-)).
    LG. Burkhard.
  • Ines M 18. April 2007, 16:45

    Sieg der Sonne und der Nebel muß niederknien.
    Wunderschöne Serie. Hast die Sonne hier an der richtigen Stelle plaziert.
    LG Ines
  • Markus Ka 18. April 2007, 16:38

    Wunderschön gesehen!

    LG Markus
  • Sandra Hill 18. April 2007, 15:04

    Schöne Aufnahme, die Spiegelung gefällt.
    LG Sandra
  • Andy Schröder 18. April 2007, 9:59

    eine beneidenswert schöne Lichtstimmung.
    Hab mir deine Anmerkung auch durchgelesen, hätte auch schwören können, das der Horizont schief ist. Aber du hast mich überzeugt, zumal die Senkrechten an der Schleuse korrekt sind.

    LG Andy
  • Trautel R. 18. April 2007, 9:27

    mir geht es wie bettina, auch mein favorit aus der serie.
    ich habe gerade zu horst gesagt: an das schwallunger wehr müssen wir unbedingt einmal fahren.
    lg trautel
  • Bettina Stein 18. April 2007, 8:30

    Das gefällt mir ja fast am besten aus der Reihe...ein tolles Blau!
    LG Bettina
  • L-o-r-a-n-t 18. April 2007, 6:22

    klasse !
    sehr schön

    vg
  • Petra V 18. April 2007, 6:09

    nicht ganz in der horizontalen, aber die farben sind bestechend, sehr schön lg petra
  • Helmut - Winkel 18. April 2007, 0:53

    Und noch eine traumhaft, schöne Aufnahme von Dir! Klasse!
    LG Helmut
  • Sylvia Schulz 17. April 2007, 22:03

    ein passender Titel zu einer fantastischen Aufnahme, die Stimmung pur vermittelt, lg Sylvia