5.312 16

Ida-Lena


Premium (Pro), Berlin

Rhapsody in Blue

einen kleinen kreativen Gruß von heute
Ida -Lena

Kommentare 16

  • Eifelpixel 20. November 2016, 10:29

    Sehr künstlerisch gestaltet
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Schwarzerskorpion 19. November 2016, 11:16

    Sehr beeindruckend deine Kunst!
    Grüße v. Wolfgang
  • Iris Offermann 9. August 2016, 12:47

    Ich liebe die Rhapsody in Blue von Gershwin und
    deine Arbeit passt perfekt dazu:-) Eine Arbeit, in
    wunderbaren Farben die mich fesselt.Top!
    LG Iris
  • Maud Morell 10. Juli 2016, 22:03

    Ich habe mir dieses schöne Bild nochmal angeschaut. Du hast es großartig gestaltet.
    LG von Maud
  • manfred.art 26. Juni 2016, 14:31

    ein schönes spiel der dinge, mag ich sehr !! die farben, wunderbar!! herzliche gruesse manfred
  • CODY EIGEN 24. Juni 2016, 17:55

    Das ist mal wieder ein Hammer Ida-Lena...!!!!
    Gut,dass du immer noch hier bist...!!!
  • Ida-Lena 24. Juni 2016, 6:54

    Dank für die tolle Resonanz zu meinem letzten Bild
    wünsche euch ein schönes und kreatives Weekend
    Ida - Lena :)
  • Maud Morell 24. Juni 2016, 5:45

    So ein schön gestaltetes Bild. Du bist eine Künstlerin.
    LG von Maud
  • Härting uwe 23. Juni 2016, 20:03

    richtig gut , schließe mich allen "Vorschreibern " an . Total entspannend Dein Werk zu betrachten. VG Uwe
  • 46helene 23. Juni 2016, 9:46

    Das schaut man sich gerne länger an, es gibt viel zu entdecken.gefällt mir ausgezeichnet. LG Helene
  • † Anne Louise Schneider 23. Juni 2016, 6:58

    gefällt mir sehr! mein Favorit!
    Grüße von Anne
  • Frederick Mann 23. Juni 2016, 6:50

    a visual delight
  • Eva Winter 22. Juni 2016, 22:15

    Wie schön, dass du auch mal wieder da bist und wieder so unverkennbar ist deine Handschrift hier in diesem Kunstwerk zu erkennen.
    LG Eva
  • Benita Sittner 22. Juni 2016, 21:54

    ...wunderschön...man kann lange verweilen....super Arbeit....VLG Benita
  • B.K-K 22. Juni 2016, 20:47

    schön, mal wieder eine Arbeit von Dir zu sehen - *smile
    der etwas verhaltene Blick gibrt sicher nicht Deine Einstellung der FC gegenüber preis, obwohl ich ihn durchaus so verstehen könnte, denn die Nutzeroberfläche läßt noch immer sehr viel zu wünschen übrig ...

    Dein Bild aber gefällt mir sehr und läßt mich auf ein Wohlbefinden Deinerseits hoffen ---
    sei herzlich gegrüßt
    Brigitte