Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi Herzog


Free Mitglied, Laakirchen bei Gmunden

R(h)apsodien

Ich muß sie einfach jedes Jahr fotografieren. Rapsfelder sind (m)eine Augenweide bei den Frühfahrten mit dem Schulbus. Noch ein paar Tage, dann werden sie bei uns in voller Blüte stehen und das ist mindestens 4 Wochen früher als im Vorjahr.
Aus Vorfreude hab ich ein paar Ansichten vom 18. Mai 2006 für euch zusammengestellt. Ich hoffe, daß sie auch euch gefallen. :-)
Liebe Grüße
Heidi

Kommentare 10

  • Alexandra Diensthuber 28. Mai 2009, 13:23

    Hallo Mama,
    muß mich Martina anschliessen.
    Deine Collage gefällt mir sehr gut.
    Ausserdem ist mein Traunstein oben;-)))
    Bussi Alex
  • Alexdihu 28. Mai 2009, 13:13

    Hallo Mama
    also ich muß sagen ich hab mir hier schon ein paar rapsbilder angesehen aber mir gefallen deine immernoch am besten somal ich weis das die bei uns wirklich so schön kitschig aussehen von den farben her .
    Lg Martina
  • Marilyn F. 16. August 2007, 0:19

    Hallo Heidi
    super schön diese gelben Felder
    die Bilder finde ich ganz toll

    lg Marilyn
  • Helmut Johann Paseka 3. Mai 2007, 11:03

    . . na, da kann man ja auch einen guten Sterz erwarten . . ich habe als Kind einmal solchen gegessen . . ist mir bis heute in Erinnerung geblieben . .
    LG Helmut
  • Carsten CCGG Gabbert 2. Mai 2007, 7:36

    ich kann dich da voll und ganz verstehen, raps ist immer ein hingucker das gleiche gilt für diese wunderschöne zusammenstellung.

    lg carsten
  • Uwe Vollmann 20. April 2007, 19:42

    Hallo Heidi, diese Collage ist Dir wunderschön gelungen und es ist eine Freude, diese schönen Bilder von Dir zu betrachten! Eigentlich wäre jede Aufnahme für sich, es wert gewesen, als Einzelfoto präsentiert zu werden!
    Liebe Grüße aus Graz, Uwe
  • Regina Singer 12. April 2007, 21:19

    Tolle Collage, find ich gut. Sie leuchten ja auch ganz wunderbar in der Sonne. LG Regina
  • Reinhold Müller 12. April 2007, 19:31

    Tolle Karte. Gefällt mir gut.
    LG Reinhold
  • frl bimbam 12. April 2007, 19:28

    ja Raps is toll :)))
  • Stefanie Senn 12. April 2007, 10:50

    Ja die sind wirklich wunderschön. Ich feue mich auch auf die bunte Jahreszeit.