Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R. Zeisig


Pro Mitglied, Berlin

R(h)apsodie in Moll

Bei soviel Gelb kann man nicht widerstehen

Kommentare 3

  • Fred Pechardscheck 11. Juni 2008, 20:43

    Meine Güte, das Bild ist mir durch die Lappen gegangen. Dabei gefällt es mir sehr. Interessant mal mit "dräuenden" Wolken.
    Gruß Fred
  • Ursula Vollmer 10. Mai 2008, 14:48

    Hallo R.. Mußte die Abkürzung über dein schönes Rapsfeld nehmen. Hab aber nur mein Getriebe rattern gehört. Muß wohl an dem Kraft-raps-Stoff liegen. Muß doch mal in die Werkstatt. Schöne Feiertage u. Gruß v. Ursula
  • Markus Berdux 8. Mai 2008, 20:59

    ist auch mein Lieblingsgetreide ... diese Blüte ist einfach der Wahnsinn ... schön mit dem Kontrast zu den Wolken.

    LG Markus