Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Eva Winter


World Mitglied, Eschenburg

R(H)APSODIE

Heute noch mal eine kleine Zusammenstellung einiger
Fotos vom Dienstag, als wir mal wieder schönes Wetter hatten :-)
______________________________________________________________________________

Kommentare 57

  • MK aus 25474 24. Mai 2012, 23:32

    Ja ,so schön kann "Rapszeit" sein, fablich sehr beeinduckend. Da kann man (n ) frau einfach nicht genug bekommen
    Gruss
    micha
  • Monika LD 20. Mai 2012, 14:09

    Ein Foto herrlicher als das andere. Eine ganz wunderbare Collage mit strahlendstem blau und gelb. Ich wünschte, ich hätte nur einmal ein vergleichbares Foto gemacht.
    LG Moni
  • Peter pspct65 15. Mai 2012, 21:25

    Rhapsody in blue ... and yellow ... and the white of clouds ... Excellent! Sehr schöne Aufnahmen zu einer wunderbaren Collage zusammengestellt! Passt!
    LG Peter
  • Jörg Hennig 12. Mai 2012, 22:03

    Hallo,
    eine wunderschöne Zusammenstellung, erstklassig fotografiert. Sehr schöne Frühlingsfarben, tolle Impressionen.
    Gruß enijo
  • Eva Osvath 12. Mai 2012, 20:40

    oj ja, man sieht sie wieder überall, schöne leuchtende Felder. Eine gelungene Collage und ein passender Titel ;)

    Liebe Grüße
    Eva
  • fotoallrounderin 12. Mai 2012, 12:49

    da rapst es wirklich .... superschön.
    collage: geschmackvolle zusammenstellung/anordnung von perfekten bildern.
    lg rosalie
  • Christa Regina 12. Mai 2012, 8:43

    Gelb grün blau weiss ist einfach eine herrliche Farbkombination, genau so herrlich und wunderbar wie Deine Collage. Ganz tolle Einzelbilder. Sie sind alle schön, aber die Mitte ist dann doch mein Fav.
    Lieben Gruss von Christa
  • Cécile Fischer 12. Mai 2012, 0:13

    Das ist wirklich eine traumhaft schöne Collage. Hier gibt es Rapsfelder in Hülle und Fülle. Der Titel ist ein Hit:-)!!!
    Einfach exzellent in jeder Hinsicht!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Günther710 11. Mai 2012, 15:47

    Herrliche Komposition, das bist du Spitze -:)
    LG
  • Nicole Nanu 11. Mai 2012, 15:30

    da ist ein Bild schöner als das andere. aber hängengebelieben bin ich ganz rechts unten an der Straße. das gefällt mir irre gut, wie Du sie ins Visier genommen hast und sie durch das Bild gleitet.

    Alles Liebe,
    Nicole
  • Robert Nöltner 11. Mai 2012, 9:30

    Hervorragende Aufnahme, toll zusammengestellt. Auch der Titel ist hervorragend
    LG Robby
  • Calabrone 11. Mai 2012, 7:41

    Sowas von schön diese Farbkombination! Ich freue mich all diese Schönheit auf einem Bild zu sehen.

    LG
    Mignon
  • Benita Sittner 10. Mai 2012, 22:37

    ...die Farben tun einfach soooo gut....VLG Benita
  • Rebekka D. 10. Mai 2012, 22:14

    super Titel zur schönen Collage ... ;o) Rebekka
  • Angelika El. 10. Mai 2012, 21:07


    Blau-Grün-Gelb .....
    Was für eine herrliche und gelungene Frühlingssinfonie!
    Wundervoll, diese Collage mit den herrlichen Landschaftsaufnahmen!

    LG!
    Angelika

  • Doris Werner 10. Mai 2012, 20:29

    FAN...TAS...TISCH!!
    LG
    Doris
  • Bärbel7 10. Mai 2012, 18:34

    Ein Foto besser als das andere - großartig! Rapsfotos habe ich ja auch - aber der blaue Himmel ist nicht dabei! Gruß Bärbel
  • Maddy M. 10. Mai 2012, 18:34

    Eine tolle Zusammenstellung und immer mit diesem sagenhaft schönen blauen Himmel mit den plastischen Wolken .... genau so wünsche ich mir Rapsbilder!
    LG Maddy
  • Andre~As 10. Mai 2012, 18:26

    was für eine Auswahl, bei diesem phantastischen
    Wolkenhimmel ist jedes einzelne Bild ein Hingucker !
    LG, Andreas
  • D. Rio 10. Mai 2012, 18:21

    Herrlich, das ist die erste Rapscollage, die ich Sehe,
    Super gemacht !! LG Rio
  • Al Mille 10. Mai 2012, 17:40

    Für solch wunderschöne Collagen gibt es im Moment Motive in Hülle und Fülle. Wirklich tolle Motive.

    LG Al Mille
  • Jakob F. 10. Mai 2012, 17:06

    Ohz ja, dier Rapsblütezeit jetzt muss man unbedingt ausnützen!! :-)
    LG Jakob
  • sarah s. 10. Mai 2012, 16:24

    Ein Strahlen und Leuchten in meinen Lieblingsfarben ... erfreut mein Auge!

    LG Sarah
  • Mary Sch 10. Mai 2012, 16:22

    Bei dieser Rhaposodie vergißt man das zur Zeit herrschende schlechte Wetter und vertieft sich in die wunderschönen Farben des Frühlings.
    LG Mary
  • Anier S. 10. Mai 2012, 16:04

    Diese herrlichen Farbkontraste, die der Frühling zu bieten hat, zeigst Du hier ganz wunderbar in dieser Zusammenstellung.
    LG von Reina

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Collagen
Klicks 916
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1