Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Adolf Haselsteiner


Basic Mitglied, Steyr

Rhabarber im Wachstum

Wer will, wer hat noch nicht..............................!

Kommentare 3

  • Eva-Maria Nehring 17. April 2008, 20:03

    NEID!
    :-))
    Sind sie wirklich schon so groß?
    Witzig in Verbindung mit den Tulpen,die sich hinter den großen Blättern verstecken wollen.
    Dein Bild macht Appetit auf Kuchen und Sommer!
    LG Eva
  • Rainer Prüm 17. April 2008, 19:58

    Als Kinder haben wir die Stengel (mit einem bisschen Zucker) gegessen.
    Gruß Rainer
  • Nußbaumer Thomas 17. April 2008, 19:55

    Hab keinen Garten, hol ich sie doch von Freunden. Schmecken mir sehr gut als Kuchen. Wachsen sie schon jetzt?
    LG Thomas