Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingrid Benabbas


World Mitglied, Berlin

Rhabarber Ernte

Meine erste Rhabarberernte dieses Jahr - das Ergebnis war ein feiner Kuchen und eine große Schüssel Kompott, leider auch einiges an Bauchschmerzen.

Kommentare 9

  • Wolfgang Vahrenholt 9. Juli 2011, 19:14

    Eben noch Winter und jetzt schon Rabarber, das muss ja Bauchschmerzen geben....grins
    Fein hast du den Rabarber präsentiert.
    LG Wolfgang
  • Paul Ecke 5. Juli 2011, 14:23

    Bauchschmerzen - na ich hätte die Blätter nicht mitgegessen ;-)
    Lieben Gruß Peter
  • Wolfgang Küter 3. Juli 2011, 14:25

    Habe gar nicht gedacht, dass man Rhabarber so fotogen präsentieren kann.
    LG aus Hamburg
    Wolfgang
  • Knut Geissler 3. Juli 2011, 13:25

    Ich stehe auf Rhabarberkompott. Schönes Stilleben.
    LG Knut
  • Peter Härlein 3. Juli 2011, 13:03

    Bei uns ist die Rhabarber-Zeit schon wieder vorbei.
    Da würde mir der Kuchen zum veregneten Nachmittagskaffee bei 10°C gerade recht kommen.
    Gruß, Peter
  • Annette He 2. Juli 2011, 20:34

    Von dem Kuchen hätte ich ja zu gerne genascht. Sieht toll aus, Dein Rhabarber.

    LG Annette
  • Rainer Golembiewski 2. Juli 2011, 20:12

    mmmhmhm! Lecker!
  • Hinrich Bäsemann 2. Juli 2011, 19:58

    Ich dachte immer, wenn der Rharbarber blüht, sollman ihn nicht mehr essen! Und das ist doch jetzt soweit, oder? Sonst guten Appetit!
    LG Hinrich
  • Briba 2. Juli 2011, 17:31

    Ein richtig schönes Stillleben, farblich so fein passend in der Umgebung.
    Wie so oft, hat jedes Nahrungsmittel Gesundes und Schädliches in sich. Also am Besten nur in Maßen.
    LG Brigitte