Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Rhabarber 5 Texturen

Rhabarber 5 Texturen

541 2

Gregor Marx


Basic Mitglied, Tutzing

Kommentare 2

  • hbs 19. August 2010, 23:10

    Alles so weit schon gesagt, Arrangement sehr fein, hätte aber wahrscheinlich Querformat bevorzugt.
    Außer bei dem Grün sind mir die Farben satt genug, Rhabarber ist so zart; aber ich hätte viell. eher Minze oder Basilikum genommen.
  • Ralf Scholze 19. August 2010, 22:45

    Abstrakt bildet das Arrangement ein großes D und der Bauch des "Buchstabens" ist ziemlich Dicht am rechten Bildrand, während links viel untenutzter Platz vorhanden ist, wo sich die Schatten unangenehm bemerkbar machen. Bei den grünen Blättern würde ich mir ein intensives Grün wünschen, ein Grün das frische un Aroma ausstrhalt. So wirlken die Blätter alt und fad.

    lg

    ralf