Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Wehrle


Free Mitglied, Reutlingen

R_G_B

man war das ne sauarbeit.... wie bekommt man ordentliche tropfen auf ne dose...besser hab ich´s net hinbekommen.... Camera war ne Canon Ixus 400 Makromodus....

Kommentare 16

  • Mandy Privenau 2. August 2003, 10:31

    klasse!
    GReetz Mandy
  • Sylvia Berger 1. August 2003, 10:24

    Einfach gut! Wie nennt sich Opacity
    bei anderen EBV-Programmen?
    LG, SB
  • Dieter Wehrle 30. Juli 2003, 23:06

    @benjamin

    Hey....sieht auch net schlecht aus....:-)))

    Danke ! Da sieht man wofür die FC doch gut ist *g*

    @Michael

    Danke für den Tipp..... glaub mir, dass hab ich heut auch schon versucht.... eine Dose ist ausgelaufen... weißt du was das für ne sauerei war *g* ....
  • Benjamin Tharin 30. Juli 2003, 16:44





    So etwa hab ich mir gedacht, ist aber nur mangelhaft da ich ja nicht die grunddaten habe musste ich die bilder nochmals beschneiden.

    Gruss Ben

    PS: wenn du's genau nimmst. 1 Pixel linie bei Blau ist zu viel drüber. Sieht man wenn man genau schaut.
  • Jochen Naehrig 30. Juli 2003, 16:36

    mensch Dieter,
    hätt'ste die Dose aufgemacht - vorher natürlich schütteln, dann hätt'ste super Tropfen gehabt;-)

    ...aber auch so sehr gut!

    viele Grüße
    Jochen
  • Kathrin Semisch 30. Juli 2003, 16:08

    ... wieder mal eine super arbeit von dir mit klasse effekten... lg, die kathrin
  • Dieter Wehrle 30. Juli 2003, 15:19

    @daniel

    nee hab ich noch net gehört....danke für den Tipp ! werd ich mal versuchen... :-)))
  • Daniel Stimac 30. Juli 2003, 15:13

    Hallo Dieter,

    hast Du es mal mit Glycerin versucht? Habe gehört, das ein Gemisch aus Glycerin und Wasser sehr schöne Tropfen bildet. Das wird anscheinend von sehr vielen Food-Fotografen verwendet. :-)))

    Gruss
    Daniel
  • Benjamin Tharin 30. Juli 2003, 15:12

    Hast du keine spray dings da von den Reinigungsmitteln ? Ich benütze nur den wenns um wasser geht. wenn man härtere tropfen will einfach die kappe weniger aufmachen.

    Ich probiers mal auch wenns so nicht möglich ist, das weiss verdeckt ziemlich viel bild. Na mal schaun.
  • Dieter Wehrle 30. Juli 2003, 15:09

    @Günther

    nee .... Dose neben wasserhahn... und dann immer mit dem finger wasser rübergespritzt.... bis genügend drauf waren.... hat mich ne ganze Stunde zeit gekostet... hätten ruhig noch mehr sein dürfen *g*

    @Benjamin

    nee....net ganz *g*

    mach doch mal und schick´s mir :-)

  • Günther Weinerth 30. Juli 2003, 15:04

    Klasse Idee Dieter,

    gefällt mir.

    Wie haste die Tropfne hingekriegt? Mit ner Spritze oder was?

    Günni
  • Robert Krettek 30. Juli 2003, 14:49


    Gefällt mir sehr gut.

    R.K.
  • Benjamin Tharin 30. Juli 2003, 14:40

    also ich meine keinen uni-rahmen sieht bestimmt sch*** aus :) Ich dachte eher an einen weissen rand über das bild (in dieser dicke is ok) und dann die opacity auf ca. 30%.

    Weisst wasich mein ?
  • Dieter Wehrle 30. Juli 2003, 14:37

    @Benjamin

    *g* gute Frage....nächste Frage...

    mir gefällts so besser...habs versucht mit gleichem Rand...fands aber net so gut....aber ist wohl wie immer Geschmackssache.
  • Steffen S. 30. Juli 2003, 14:29

    Ja sauber, das sieht doch klasse aus !
    Gefällt mir in Ausführung und Präsentation ausserordentlich.


    LGS