Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bernhard J. L.


Free Mitglied, Schwäbisch-Holstein

RGB

Technikmuseum Sinsheim

- . -
auf Anraten von Ra.S. den Titel geändert
war blau-rot-gelb

Kommentare 14

  • Torsten Mann. 8. April 2006, 13:43

    klasse Kontraste und Farben ... gefällt mir
    Gruß Torsten
  • dodu909 7. April 2006, 21:04

    Super Farben. Etwas mehr Abstand zum Motiv wäre vielleicht mehr gewesen. Mit ist da zu wenig Fleich drumrum, vor allen Dingen unterm Lastwagen.
    LG Detlef
  • Ra.S. 6. April 2006, 19:21

    hmmm hast du mal auch wieder recht.
  • Frank Rapp 6. April 2006, 18:55

    hast du schon mal einen gelb-kanal in einem rgb-bil gesehen?
    ;-)))
  • Ra.S. 6. April 2006, 17:11

    rot grün blau?????

    gelb und blau gibt grün. aber wie bekommst du mit rot grün blau die farbe gelb her?
  • Frank Rapp 6. April 2006, 16:55

    mhmh, gefällt mir.
    ralphs idee mit dem schnitt ist auf jeden fall einen versuch wert.
    btw: rgb steht für rot-grün-blau ;-)))
    lg frank
  • Kurt Salzmann 6. April 2006, 8:52

    Kritik - hart und direkt! - Zyklus 1

    Interessant der Reiz des Bildes hat sich nicht verändert. Es sind die Farben und die Linien sowie der Himmel der bis unter die Mitte frei von ablenkenden Elementen bleibt. Das Ganze wirkt klar, steril und deshalb positiv auffällig.
    Für mich ist also die korrekte perspektivische Darstellung nicht relevant. ‚Natürlich/menschlich’ ist sie eh nicht, da mit einem starken WW aufgenommen.
  • Veit Schiese 5. April 2006, 20:47

    Wäre die linke Gebäudekante parallel zum Rand, wäre das Ganze perfekt! Wirkt aber schon durch die Farben stark!

    Gruß
    Veit
  • Peter Ackermann 5. April 2006, 18:56

    Farben und Perspektive gefallen mit super! Ich finde trotz der Sektion nichts zum Kritisieren.... :-))
    Viele Grüße!
    Peter
  • Bernhard J. L. 5. April 2006, 18:41

    @Der: Das ist das Ausgangsbild - das andere war bearbeitet und - aus Versehen gestaucht.
    Gruß
    Bernhard
  • DerMueller 5. April 2006, 18:37

    Wenn ich mich noch recht an das Ausgangsbild erinnere, ist Dir die Bearbeitung ganz gut gelungen. Gruß
  • Torsten St. 5. April 2006, 18:04

    Gefällt mir auch sehr gut und stimme Ralph zu,
    würde unten auch beschneiden!

    Gruss Torsten
  • Ra.S. 5. April 2006, 16:30

    wenn das rot gleb blau oder`???? also ein echtes rgb-bild.

    farben sind sehr gut. ich persönlich würde das bild sogar unten ncoh bescheinden, so das die dunklenstellen und der ausphalt wegfallen.

    ciao ralph
  • Gerd Frey 5. April 2006, 16:09

    Der gequetschte LKW und die Farben sind echt irre!
    Für mich ist es völlig unnötig in dieser Sektion!
    lg gerd