Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Rezurex | WGT, Werk 2

Rezurex | WGT, Werk 2

1.727 24

Bjørn Jansen


Free Mitglied, Konstanz am Bodensee

Rezurex | WGT, Werk 2

Scheiss geil die Jungs von Rezurex, wo wart ihr alle am Montag doch wohl nicht an der Aggra bei dem ganzen Corvus Corax Krams, oder?

Lieben Gruß an Sandro, Dani, Claudia, Thomas und und und ;-)

http://www.headcrush.de
WGT Bericht mit allem was dazugehört, im laufe des Tages auf www.laut.de

Seit gestern im Handel

Cover Kinkats Magazin N°2
Cover Kinkats Magazin N°2
Bjørn Jansen

los kaufen ;-)

Kommentare 24

  • Birgit Püschel 22. Mai 2008, 0:25

    Saustark! Die Farben, der Schnitt, die Schärfe... Einfach geil!

    Gruß, Birgit
  • Bjørn Jansen 19. Mai 2008, 18:17

    @sandro
    Mensch hab ich doch erzählt ... genau wie die Sache mit der Fetisch party ...
  • volkmer photography 19. Mai 2008, 11:47

    sehr cooles motiv, aber der schnitt ist langweilig

    lg, tv.
  • Ruth G. 18. Mai 2008, 0:37

    Find ich recht schick, wenn auch bisschen arg blau.. sieht stellenweise unschön aus..

    Lg, Ruth
  • Sandro Griesbach 17. Mai 2008, 12:01

    ja Hallo?
    Wo war der Anruf " Hey Sandro komm mal rüber hier gibts interessantes Material"???
    Wir kloppen uns da im Klozirkus um ein paar winzige Licht Momente und du staubst hier die coolen Shots ab. Das geht aber nicht mein Lieber!

    ....competition baby....
  • D. V. 16. Mai 2008, 21:08

    sauber! Liebe Grüße auch zurück :)
    War auch im Klozirkus ;) Und Claudias Vorschlag befürworte ich natürlich!
  • Yves Christelsohn 16. Mai 2008, 14:26

    schweinegeil...
  • Claudia Schöne 16. Mai 2008, 13:57

    Holla! Klasse...

    Nee, nicht im Mittelalter sondern im Klozirkus war ich. So habe ich von dieser Band dann auch genau gar nix mitbekommen. Vielleicht sollte man anregen, dass die fotografisch interessanten Bands auf der WGT-Seite mit einem Sternchen gekennzeichnet werden? *g*

    Danke für die Grüße und Grüße zurück!
    Claudia
  • Ralf Seegers 16. Mai 2008, 9:29

    wow, das ist Böse!

    starke Aufnahme

    Beste Grüße
    Ralf
  • Thomas Kube 15. Mai 2008, 17:36

    Nun bei dem Motiv hat sich der Auslöser doch schon selber betätigt. Sowas muss man einfach festhalten. Auch wenn die Hälfte des Lobes über das Foto an den Maskenbildner geht...
    Gruß THOMAS
  • Simon Hönscheid 15. Mai 2008, 16:49

    Das kommt gut!!!
  • Katinka Kat 15. Mai 2008, 15:54

    @Ascio: Das Geheimnis ist Ahoi Brause!! Ein besonders prickelndes Erlebnis ;-)))))
  • Patrick Kaut 15. Mai 2008, 15:47

    @Katinka Kat
    Hahahaha*

    Die Vorstellung ist nicht unerotisch...

    RuckZuck*
    ZuckeninderHarnröhre*

    ;-b
  • Dieter Runggaldier 15. Mai 2008, 15:42

    Hammerbild, super Schärfe und Farben

    Gruß Dieter