Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
593 4

Thomas Lorbeer


Free Mitglied, Jena

Reynishverfi

Das Bild enstand deutlich nach Sonnenuntergang. Den ganzen Tag war es grau und dann, als die Sonne weg war, tauchten auf einmal blaue Stellen auf.
• • •
Sony Alpha 900, Sigma 24-60/2.8
f13, 4 Sek., 24 mm, RAW
• • •
Kritik, Hinweise und Anmerkungen sind sehr willkommen.

Sundown@Snæfellsnes
Sundown@Snæfellsnes
Thomas Lorbeer

Berserkjahraun
Berserkjahraun
Thomas Lorbeer

Kommentare 4

  • Roland Krinner 21. Oktober 2012, 15:40

    Schöne Stimmung
  • Reinhard Wagener 20. Oktober 2012, 22:18

    Faszinierendes Licht. Schlechtes Wetter ist dort doch meist auch gutes Wetter. ;-) Sehr "isländisch" diese Bild, weil die ganze Wildheit so gut rüberkommt.
    Gruß, Reinhard
  • Anna und Martin 18. Oktober 2012, 7:23

    Ein wirklich sehr gelungenes Foto. Besonder gut gefällt mir dieses blaue und kühle Licht. Irgendwie sehr ansprechend.

    lg Anna und Martin
  • Carlotta Rabe 18. Oktober 2012, 0:08

    Ein herrliches Foto. Unbeschreiblich die Stimmung und perfekt festgehalten.
    Genau zur richtigen Zeit, am richtigen Ort. Habe das auch erlebt, es ist irre.