Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Schweizer


Pro Mitglied, Obersulm

Reynisdrangar late night

aufgenommen um 02:24 Uhr am Strand von Reynisdrangar, Temperatur ungefähr am Gefrierpunkt

und die Stiefel waren kurz danach auch mit erfrischendem Atlantikwasser gefüllt :-(

Die Kamera hatte nach einer zwischenzeitlichen Fön-Behandlung in der Unterkunft auch wieder ein paar Funktionen mehr als 3 Stunden zuvor, der Monitor ging zwar immer noch nicht, aber immerhin war eine höhere ISO-Einstellung wieder möglich.

Kommentare 16

  • Régis SAPIN 8. Februar 2014, 22:18

    Diese wirklich schöne Nordlicht ...
    Farbe wirklich schön ich eines Tages auch auf diese Art von Schuss zu gehen ...
    Shootman freundlich ...
  • Hanna Stefanski 24. Oktober 2013, 1:31

    Ich liebe Island, ich liebe Vick. Grüße aus Hali Hanna S.
  • guvo4 20. Oktober 2013, 22:40

    Das sind Momente die ich auch gerne noch erleben möchte. Sehr schöne Aufnahme.

    VG Volker
  • Hubert Grimmig 16. Oktober 2013, 21:34

    HERRLICH! Scheint ne gute Polarlichtecke zu sein:
    Reynisdrangar - Aurora
    Reynisdrangar - Aurora
    Hubert Grimmig

    LG
    Hubi
  • JS- 16. Oktober 2013, 20:48

    Absolut beeindruckend, das Grün mit den Sternen, die Spiegelung im Wasser und überhaupt die Gesamtkulisse.
    Ich hoffe die Kamera wird wieder.

    VG
    Jeannette
  • Doc Martin 15. Oktober 2013, 18:06

    Ich glaub`s ja nicht, Dieter, hast Du in Island einen Stopp eingelegt oder schon wieder separat hingeflogen ?
    Genial.
    LG martin
  • Andrea Potratz 14. Oktober 2013, 18:22

    Wow, einfach grandios.
    LG Andrea
  • Michael Farnschläder 14. Oktober 2013, 10:26

    so etwas miterleben...
    LG Michael
  • Gerd Frey 13. Oktober 2013, 22:03

    super!
    gruß gerd
  • Tomeos 13. Oktober 2013, 21:20

    ganz große Klasse
    LG Thomas
  • JensBachmann 13. Oktober 2013, 19:18

    Klasse, der grüne Schimmer in der Brandung!
    Toll auch wie Orion und die Felstürme zueinander positioniert sind.
    LG
    Jens
  • Susanne La. 13. Oktober 2013, 18:31

    Das ist super schön, mit den Felsen, der grünen Spiegelung im Meer, und den Sternen...
    LG
    Susanne
  • Biggi Oehler 13. Oktober 2013, 17:25

    Wunderbare Welt kann man da nur sagen. Eine fantastische Aufnahme, Du bist ein Glückskind so etwas erleben zu dürfen.
    LG.
    Biggi
  • ThomSch 13. Oktober 2013, 16:34

    Wunderbar; mit Nordlicht wirkt dieser märchenhafte Ort noch - im wahrsten Sinne des Wortes - zauberhafter; LG Tom
  • Annette Arriëns 13. Oktober 2013, 16:30

    dieser Ausschnit gefällt mir fast noch besser als diejenige die Du vorher gezeigt hast. Und ist das der Leuchtturm von D. der da über den Horizont luegt *fg* ? Hier scheint die Kamera schon wieder deutlich besser funktioniert zu haben, oder täuscht das? Wunderbar wie die ankommenden Wellen auch grün gefärbt sind.
  • natalie.haldemann 13. Oktober 2013, 15:48

    WOW!

Informationen

Sektion
Klicks 1.628
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 28-70mm f/2.8L or Sigma 28-70mm f/2.8 EX
Blende 2.8
Belichtungszeit 25
Brennweite 28.0 mm
ISO 640

Öffentliche Favoriten