Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Schweizer


Pro Mitglied, Obersulm

Reynisdrangar - IS 2013 #211

dank Fisheye habe ich den Berg ganz drauf gebracht, ohne mir nasse Schuhe zu holen... (die waren noch nass von der Polarlicht-Nacht an selber Stelle ein paar Stunden zuvor)

Kommentare 4

  • Wilfried Humann 1. November 2013, 21:44

    Klasse Aufnahme! LG Wilfried
  • Reiner Boehme 21. Oktober 2013, 5:23

    Beeindruckend, die Basaltsäulen in ihrer ganzen Breite eingerahmt vom schwarzen Lava und dem blauen Himmel.
    Reiner
  • guvo4 20. Oktober 2013, 22:36

    Die Optik kommt echt prima rüber, klasse mit dem strahlend blauen Himmel darüber.

    VG Volker
  • barbara hetterich 20. Oktober 2013, 22:03

    Irre. Ein starkes Foto.
    lg barbara

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 557
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 15mm f/2.8 Fisheye
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 15.0 mm
ISO 100