Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
807 4

Reynard 903 F2

Formel 2 beim Wolsfelder Bergrennen 2003, direkt nach dem Zieldurchlauf.

Minolta Dimage 7Hi, 1/750s, F3.5, ISO100, 200mm

EBV: ausgeschnitten, leicht gedreht, verkleinert und Rahmen hinzugefügt.

Kommentare 4

  • BlackAlpha 3. Januar 2004, 21:09

    Das Rennen in Wolsfeld ist jedes Jahr zu Pfingsten. In Deutschland, Österreich und Luxemburg sind natürlich mehrere im Jahr da das ja verschiedene Meisterschaften sind und das in Wolsfeld nur ein einzelner Lauf ist.
    Ich bin allerdinx immer nur in Wolsfeld da ein Bekannter aus der Gegend kommt und dort im Motorsportclub ist. Somit kann ich an dem WE dort als Streckenposten arbeiten und zwischendurch solche Bilder knipsen... ;)

    Infos: www.berg-cup.de
  • Thorsten Kerkhoff 3. Januar 2004, 21:03

    Mit dem Wagen einmal über den Ring.

    Wie oft ist dieses Rennen? 1mal jährlich?
  • BlackAlpha 3. Januar 2004, 17:51

    Yep!
    ...und laut...
    ...und schnell...
    :o)
  • Christian. Müller 3. Januar 2004, 17:45

    Gefällt mir, war bestimmt cool dort....

    ciao
    chris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Motorsport
Klicks 807
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz