Zurück zur Liste
Reykjavík, 01.01.2007, sonnenaufgang (12.10 uhr)

Reykjavík, 01.01.2007, sonnenaufgang (12.10 uhr)

1.072 3

René Sahli


Premium (Basic), Kanton Zürich

Reykjavík, 01.01.2007, sonnenaufgang (12.10 uhr)

auch hier hab ich wieder versucht, ein oft fotografiertes objekt etwas anders darzustellen, wie auch bei der Hallgrímskirkja:

Hallgrímskirkja Reykjavik
Hallgrímskirkja Reykjavik
René Sahli


es handelt sich um die nottreppe von reykjavíks wahrzeichen "perlan" mit spiegelungen in der glasfassade.

EOS400D, 18-55mm @ 55mm, 1/60 sek, F/5.6, ISO 200

konstruktive kritik wie immer herzlichst willkommen, ich bin ein anfänger, der süchtig nach "foto-weiterbildung" ist :-]. ernst gemeinte positive kritik ebenfalls willkommen, ein bisschen ansporn fürht oftmals auch zu guten leistungen. aber nur ehrliches lob bitte!

Kommentare 3