Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HERR L.


Basic Mitglied, Zwischen Speyer und Ludwigshafen

Rex

Paris 2013

Kommentare 9

  • Remesco 30. Dezember 2014, 23:15

    Angle royal !
    ***
  • marie-antoinettesgiraffenhals 9. Oktober 2013, 0:25

    Eine Schere, Sire!
  • Jean.Claude 1. Oktober 2013, 20:52

    une anthologie du cinema
    lg
    jc
  • Photomann Der 26. September 2013, 23:33

    königlich
  • Gerhard Körsgen 26. September 2013, 11:40

    Formvollendet.
    Ich habe mich schon immer gefragt wie es kommt daß Kinos so häufig REX hiessen (heute ja kaum noch, das sind ja stets ältere...).

    LG Gerry
  • Gerrit Elshof 26. September 2013, 11:17

    Tolle Komposition der stürzenden Linien. Ich mag hier die Szenerie und finde die Art der Darstellung dazu sehr gut passend.
  • Elke Kulhawy 26. September 2013, 11:09

    ++
  • elvisfirewolf 26. September 2013, 6:09

    kommissariat

  • michael-flick-photography.com 25. September 2013, 22:36

    Starke Perspektive, toller Schnitt und perfekte Tonung. LG Mike

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 190
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera X-Pro1
Objektiv XF35mmF1.4 R
Blende 13
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 35.0 mm
ISO 200