Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.128 2

Erwin Hischke


Free Mitglied, Altenburg

Rex Gildo

Wenige Monate vor seinem Tode, trat R. Gildo in einer Veranstaltung in Schmölln Thr. auf.

Kommentare 2

  • Albertina 28. Oktober 2014, 4:07

    Das ist schon ein historisches Foto. Der Tod von Rex Gildo wird mir wohl immer in Erinnerung bleiben. Ich war mit meiner damaligen Band im Studio und wir nahmen den ganzen Abend über eines unserer Stücke auf, vom Stil her sehr düster, ich würde sagen, noch düsterer als Black Sabbath. Beim Anhören nach dem Abmischen lief es mir irgendwie kalt den Rücken runter. Kurz danach, um Mitternacht, schaltete jemand das Radio ein, die Nachrichten kamen; "Rex Gildo ist aus dem Fenster gesprungen!"
    Die Musik, die er gemacht hat, war nicht so mein Stil, aber die Tragik seines Lebens hat mich berührt.
    LG Albertina
  • La Bandida 5. Mai 2010, 9:45

    schönes foto von rex.....er war ein wunderbarer mensch!
    Lg La Bandida
    Gezeichnet: Rex Gildo
    Gezeichnet: Rex Gildo
    Maxima