Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
257 4

Christof Winter


Free Mitglied, Schlangenbad

Rewalsar

... ist ein verträumter Ort im Indischen Himalaya. Etwas oberhalb am Berg kann man dort die Meditationshöhle von Padmasambhava besichtigen.
Der Monsun hat deutliche Spuren hinterlassen, die Tage sind zuweilen trüb und grau.
Schweigend und unvermutet - wie Phantome - tauchten diese drei Mädchen plötzlich auf der Dorfstraße auf.
Zehn Sekunden Zeit für den Fotografen ( incl. Auspacken der Kamera) ...

Kommentare 4

  • Abby Z. 15. August 2004, 23:54

    Soetwas nennt man Fotografie, bin wiedermal begeistert von deiner Spontanität und deinem Können.
    Es ist eine Momentaufnahme die das wesentliche dokumentiert und doch einen Künstlerischen touch hat.
    Es ist nicht gewöhnlich, es verkörpert das einfache Leben, was die meisten nicht mehr zu wissen vermögen. Darum meine Hochachtung vor solch fotografischen Ereignissen. Ein wenig lächeln mußte ich trotzdem, als ich die Gras, Reisbüschel sah...:-))
    LG Abby
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 15. August 2004, 18:36

    eine fantastische Momentaufnahme, der Rahmen ist ja bekanntlich "Geschmackssache", LG Ulrike
  • Rudolf Kasper 15. August 2004, 9:18

    Hervorragende Aufnahme.
    lg Rudi
  • Anton Rothmund 14. August 2004, 23:48

    Der Rahmen lenkt etwas vom Bild ab, ansonsten eine tolle Aufnahme.
    Lieber Gruss
    Toni