Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Schneebeck


Free Mitglied, Lotte

Revueflex

Geschenk von einem Freund, der ca 20 Jahre lang mit der Revueflex gute Fotos gemacht hat.
Zu schade für den Schrott !

Kommentare 4

  • Habe keinen Namen 14. November 2007, 22:23

    Kommt mir bekannt vor. Obwohl sie wohl der jüngere Bruder von meiner sein wird. ;-)



    Gruß
    Herr Fluff
  • Robby Fischer 11. November 2007, 21:04

    Gute Aufnahme.

    Man kann sie auch so fotografieren:
    Das Ende
    Das Ende
    Robby Fischer


    *g*
  • Marcell Waltzer 11. November 2007, 13:28

    Die Revueflex wurde bei Cosina in Japan gebaut -
    man stellt dort auch Zeiss-Obkektive her in "Lohn-
    fertigung" wie man sagt ... die Nikon FE 10 wurde dort auch gebaut. Cosina ist ein sehr leistungsfähiges Unternehmen. Natürlich produziert man auch
    bescheidnere Qulität - die Masse muß halt auch Ertrag
    bringen.
  • Marcell Waltzer 11. November 2007, 10:56

    So ein Ding habe ich auch noch ... eh klar:
    der Fotograf macht das Bild !
    Halt sie in Ehren ...
    Netten Gruß.