Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
361 9

Norbert Kriener


Free Mitglied, Bochum

Revue

Das 6. und vorerst letzte Foto von den Grummer Teichen in Bochum.

Kommentare 9

  • Birgit Guderian 20. Dezember 2001, 3:08

    ....eine tolle eis-revue.
    gefällt mir sehr. danke für die vorstellung! :-)))
    lieben gruß, die birgit
  • Sylvia Mancini 17. Dezember 2001, 20:45

    Für mich ist es auch, wie für Allegra, ein Zaun, der zur Zierde da zu sein scheint, aber tatsächlich nicht ganz ungefährlich ist...ein sehr fotogenes Motiv hast du da entdeckt...
  • Ka Rin 17. Dezember 2001, 20:15

    Ein schönes Bild und eine tolle Arbeit!
    Es wirkt märchenhaft auf mich, wie ein Zaun um ein Schloß aus Eis.
    Da kann man seine Fantasie spielen lassen.

    Lieben Gruss.......Allegra
  • Elisabeth Schiess 17. Dezember 2001, 15:54

    Ein Tanz der h-eis-sen Dorn(rösch)en.
    Wunderbar und gut gemacht, Gruss Elisabeth
  • Ellen Treml 17. Dezember 2001, 15:37

    Tolles Foto, gute Idee!!!
    Gruß
    Ellen
  • Thomas Weber II 16. Dezember 2001, 22:56

    Für mich ist es Dornröschen im Winterschlaf.
    Gruß Thomas
  • Wolfgang T. 16. Dezember 2001, 22:54

    Jetzt, wo du es sagst, sehe ich die Ninjas auch :-)))
    Gruß Wolfgang
  • Norbert Kriener 16. Dezember 2001, 22:52

    Hallo Wolfgang, eigentlich wollte ich euch fragen, was es ist. Ich fand es wirklich letzte Wochen an den Teichen. Für mich sind es martialisch bewaffneter Tänzer, oder?
    Gruß Norbert
  • Wolfgang T. 16. Dezember 2001, 22:45

    Toller Effekt: Aber hier solltest du verraten, was es vor der Spiegelung gewesen ist.
    Gruß Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 361
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz