Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Achim O


Free Mitglied, Kassel

REVOLVER-SCHALTUNG !

RENAULT 4 - Der Klassiker! Der läuft auch immer noch! ...und läuft...und läuft...
In Frankreich hatte (und hat) er wahrscheinlich den gleichen Stellenwert wie bei uns der Käfer.
Aufgenommen in der Provence, Mai '13
- HDR aus 2 Belichtungen -

Kommentare 4

  • LichtSchattenSucher 3. November 2013, 12:53

    Starke Bearbeitung !
    Ein Auto ohne unnötigen Schnickschnack und mit hervorragender Federung ...
    Gruss
    Roland
  • MJA. 28. Oktober 2013, 9:39

    wie bekommst du das nur mit der Bea so hin :)
    cooles Bild
    b.r. mja
  • nur ein moment 23. Oktober 2013, 10:33

    Klasse Color-Arbeit, gefällt mir sehr gut!
    vg . nur ein moment
  • only one 20. Oktober 2013, 11:29

    Ein schönes Auto und ein schönes Bild.
    Allerdings kommt er mir in der Bearbeitung etwas zu stilisiert vor.
    Es wirkt irgendwie "künstlich".
    Zum Auto: Es ist super, dass es noch Autos gibt, die man selbst reparieren kann (konnte).
    LG Sabine