Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
585 5

Stefan Lorenz


Basic Mitglied, München

Revolutionspause

Demonstranten auf der Demo gegen die NATO-Sicherheitskonferenz (7.2.04)

Kommentare 5

  • Christoph Grabo 11. Februar 2004, 14:22

    ich sehe, du gehtst zu den inhaltsbezogenen motiven in deinen bildern.
    hat immer wieder etwas dokumentarisches.

    gefällt mir.

    vielleicht wirste mal pressefotograf/journalist???
  • Der Grüne Hund 11. Februar 2004, 9:20

    Also bitte, nun mal nicht auf den Kleinen rumhacken, ja ! Die haben wenigstens noch Ideale, die sie nicht damit rechtfertigen müssen, dass sie Wie-lange-schon auf irgendwelche Demos gehen. Klar ändert sich kaum etwas, die Kleinen wollen eben genauso schreien wie die Mamis und Papis zuvor.
    Genial ist aber der Titel: Revolutionspause. Da hätte auch prima ein Bild von einem der Youngster im Anzug gepasst. Ach egal, is halt nich..
  • Der Manuel 11. Februar 2004, 8:25

    Ich kenne die noch aus meiner "Hamburger"-Zeit. Das ist schon etwas länger her (so 10 Jahre). Da waren sie so, hier in Leipzig die "Studienproteste" ... ebenso. *g*

    Nö, ich hab auch nix gegen Nachwuchs - aber lustig ist es schon, dass sich irgendwie nix ändert...
  • Stefan Lorenz 11. Februar 2004, 8:22

    klar seit letzten jahr sind doch alle friedensbewegt...
    vor zwei jahren auf der verbotenen demo da waren nur die ganzen guten alten.....
    aber jetzt sind halt wirklich viele "neue" dabei....
    hab ja nix dagegen - irgendwie muss ja auch mal nachwuchs dazukommen
    lg
    stefan
  • Der Manuel 11. Februar 2004, 8:12

    hoho... das ist, hmm.

    Kenn ich alle - diese Charakterköpfe oder so... Alles mitgemacht... Ist irgendwo auch klasse, wie austauschbar so bestimmte "Alternativies" sind.

    Richtig "real" wirkt eigentlich nur Vadder Abraham da hinten... *g*

    lg manuel