Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ranunkelchen


Pro Mitglied

Revolution in der Kleinstadt

Gesehen an einer Hauswand.....

Kommentare 4

  • Hans-Jürgen Schaller 27. November 2013, 22:46

    schön wär´s
    lg
    reLOVEution
    reLOVEution
    Hans-Jürgen Schaller
  • Gerlinde Kaltenmeier 1. November 2013, 17:19

    Ja, ich kann das sehr gut verstehen, ich denke dabei aber weniger an eine Kleinstadt, sondern eher an die Kids, denn ihre Perspektive im Leben sieht ganz bestimmt nicht sehr Rosig aus.
    Auf jeden Fall hast du das gut gesehen, und ich bin mir ganz sicher, Hunderte auch, ohne einen Gedanken daran zu verschwenden!!
    Ganz liebe Grüsse an dich mit einem dollen Dankeschön, muss jetzt mal sein ;-)))
    Gerlinde
  • Christoph Beranek 1. November 2013, 9:37

    Ein bischen Revolution würde so mancher Kleinstadt ganz gut tun, auch wenn es nur eine Ankündigung mit Ausrufezeichen an einer Hauswand ist. Schön gesehen und präsentiert.
    LG
    Christoph
  • jbd68 29. Oktober 2013, 11:54

    prima Beobachtung, dazu fiel mir spontan ein http://www.youtube.com/watch?v=bzG-hYPWKP0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 261
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 4S
Objektiv ---
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/642
Brennweite 4.3 mm
ISO 50