Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
432 8

Eins A totes Schwein


Free Mitglied, Berlin

Revolution

Aufgrund des Jahres links oben wohl der Februarrevolution gewidmetes
Wandbild in der Schule einer russischen Kasernenstadt mitten im Nirgendwo.

Archivkramerei

Kommentare 8

  • Der Renner 20. April 2010, 19:17

    feines motiv, guter schnitt und farben, bestens das +++

    lg renner
  • propolis 20. April 2010, 7:41

    Viel ist ja nicht mehr erhalten....aber sehr typisch und schön präsentiert. Diese Figuren sahen immer etwas überkitscht aus. VLG Propolis
  • Isabella Myllykoski 20. April 2010, 7:09

    Ein Kind mit Zwiebelkopf möchte ich auch nicht an der Wand hängen haben :-)
  • Rembetiko 19. April 2010, 23:36

    oha... und ich hatte schon die Vermutung das Paul sein Kinderzimmer mal gründlich inspiziert hat :-)))
  • Irmhild Engel.s 19. April 2010, 23:20

    die Revolution ist auch nicht mehr, was sie mal war :-(
  • J. Simon 19. April 2010, 23:15


    Tolle Aufnahme - gefällt mir sehr gut!

    LG J.Simon
  • Nadja S.Burkhardt 19. April 2010, 23:12

    was hast du denn mit dem kinderzimmer von paul gemacht? mannmannmann, määäädchen! *grins*
  • Uwe Sauerland 19. April 2010, 23:06

    Sic transit gloria mundi.

    Alles ändert sich und vieles auch zum Besseren. Wenn Unterdrückung so endet wie die Farbe, kommt bei mir keine Trauer auf.

    Das Sonnenlicht bildet einen spannenden Kontrast.

    Gruß Uwe