Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Revolution bei Nacht

Revolution bei Nacht

881 2

Lucien S.


Free Mitglied, Hannover

Revolution bei Nacht

Aufgenommen auf dem Fusion Festival 2009 / Flugplatz Lärz. Das Gegenlicht der untergehenden Sonne lässt die Menschen auf dem Hangar als Silhouette erscheinen. Die leichte Diagonale, die durch die schwarzen Gestalten gezeichnet wird, erzeugt im Kontext mit der Fahne eine Dynamik, die assoziiert, dass die Personen in eine "Schlacht" ziehen.

Kommentare 2

  • Moshna 7. Oktober 2009, 15:27

    Fusion-Festival ?????
  • Hilke Steevens 6. Oktober 2009, 17:59

    das ist ein starkes foto, das mir gut gefällt. insgesamt fehlen mir bei deinen bildern aber die erklärungen, wann sie wo weshalb entstanden sind (auch bei den unbekannten vögeln...)
    lg hilke