Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Armin Köhler


Free Mitglied, Leipzig

Revitalisierte Industriebrache

Das Bild ist ein HDRI, welches aus einer Belichtungsreihe zusammengesetzt wurde. Das Foto zeigt das Stelzenhaus in Leipzig-Plagwitz am Karl-Heine-Kanal bei Sonnenuntergang.

Kommentare 5

  • Armin Köhler 19. März 2011, 21:13

    Danke fürs Kommentieren :)

    zum Thema Photoshop:
    Das Tonemapped-HDRI enstand in Photomatix, den Feinschliff wie Nachschärfen und Farbtemperatur habe in Photoshop durchgeführt. Auf Facebook habe ich auch die Quellbilder eingebunden, da kann man schön die Bearbeitung nachverfolgen... Naja, hier gehts ja eher um die fertigen Bilder.
  • OKsachse 18. März 2011, 22:24

    Wow, was für ein Bild- was für eine Stimmung- tolles Setting, gefällt mir super.

    Hast Du da viel mit Photoshop gemacht?!

    Grüße

    Chris
  • Dieter Golland 18. März 2011, 22:18

    Spannende Aufnahme. Interessante Bearbeitung die einen Endzeit-Charakter übermittelt.


    Gruß Dieter
  • Armin Köhler 18. März 2011, 22:14

    Ja herzlichen Dank für die Begrüßung...
  • Marc Gernetzki 18. März 2011, 21:23

    Welcome!!!!
    Starke Aufnahme...hat Charakter,gefällt mir richtig gut!!!
    Weiter so..

    Gruß Marc

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 1.821
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 18.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 1