Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

weimaranerfreund


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 7

  • Fotogen-ial 27. Oktober 2013, 17:56

    Was ein Muskelpaket :)
    Fein die Aufnahme - gefällt mir sehr!
  • Ulla Moswald Fotografie 27. Oktober 2013, 9:19

    Ja klar, Chefin persönlich. Sieht man:-)
    lg ulla
  • Bagojowitsch 26. Oktober 2013, 22:09

    Also ich würde den Titel ja auf den Baumstumpf beziehen, der sieht mir eher wie ein gestandener Reviervorsteher aus ;-) Laila erscheint mir mit ihrer Aufmerksamkeit eher wie ein Bodyguard für ihn (wie heißt eigentlich die weibliche Form - guardin?). Vielleicht erspäht sie ja gerade einige Orks, die Bäume für Saruman den Weißen fällen wollen... Es gibt hier viel Interpretationsspielraum....
    Die Aufnahme ist auf jeden Fall klasse!!

    LG Winfried
  • Pixel Bernd 26. Oktober 2013, 21:01

    Hihi, noch genauer wäre wohl Reviervorsitzende....
    Deine Hündin macht aber auch alles. Wie viele tolle
    Fotos hab ich schon von ihr gesehen. Einfach ein Top-Modell.
    Lg Bernd
  • weimaranerfreund 26. Oktober 2013, 19:39

    @Torsten,der Spruch des Abends,köstlich gelacht!
  • Safir 123 26. Oktober 2013, 19:32

    Das müßte aber Reviervorsitzender heißen :-)))
    Klasse Pic mit toller Schärfe
    HG Torsten
  • KONTZ Claude 26. Oktober 2013, 13:49

    Sehr schönes Foto deines Weimaraners. Gefällt mir sehr gut.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Weimaraner
Klicks 235
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Sony DT 16-50mm F2.8 SSM (SAL1650)
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 18.0 mm
ISO 200