Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Revierstreitigkeiten

Revierstreitigkeiten

359 16

Helga S.


Free Mitglied, L

Revierstreitigkeiten

Man kann eine solche Szene eigentlich nicht verpassen, weil sie sich lautstark ankündig.
Schon als das "feindliche" Paar angeflogen kam fingen die beiden angestandenen Kanadagänse
lauthals an zu blöken. Mit langgestreckten Hälsen, herausgestreckten Zungen und
einem mords Geschrei marschierten die vier dann aufeinander zu... ein Kampf war unausweichlich...
den natülich die beiden Ganter ausfochten, angefeuert von ihren Partnerinnen :-)
Das ganze beruhigte sich dann aber ziemlich schnell wieder... ich kann euch jetzt gar nicht mehr sagen wer eigentlich gewonnen hat.
Leander hat mit entsprechend mehr Brennweite hiervon auch ein paar ganz tolle Aufnahmen geschossen.

Kommentare 16