Zurück zur Liste
Revierkontrollflug

Revierkontrollflug

618 3

DerSchwarzgraue


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Revierkontrollflug

Wieder einmal an den Karower Teichen, 6 Stunden Frischluftzufuhr und wieder ein paar schöne Augenblicke in der Natur. Das Jagdgebiet der Rohrweihe hat sich nicht verändert und auch der Nistplatz ist geblieben. Den Anflug mit Nistmaterial konnte ich auch beobachten und so kann ich wieder auf reichlichen Nachwuchs bei den Rohrweihen hoffen.

Kommentare 3

  • Axel Sand 30. März 2014, 20:48

    Gut erwischt hast Du ihn.
    Gruß
    Axel
  • JX 30. März 2014, 16:27

    Grandios, diese Nähe und die natürlichen Farben!
    Ich wünsche Dir auch eine guten Sonntag.
    LG Beat
  • Lutz Wilke 30. März 2014, 14:45

    Wunderschön Dein Rohrweihen-Terzel.
    Bei uns sind sie jetzt auch seit Eier Woche wieder aktiv. in den nächsten zwei Wochen wird es so manchen spektakulären Moment geben.
    Gruß Lutz

Informationen

Sektion
Views 618
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D610
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 400.0 mm
ISO 250