Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Revierkampf auf freiem Feld

Revierkampf auf freiem Feld

1.499 15

Rudolf Baier


World Mitglied

Revierkampf auf freiem Feld

Für mich eines meiner besten Bilder.

Kommentare 15

  • Bdu 01 18. Dezember 2011, 15:07

    Hallo Rudolf Baier,

    klasse Wildlife Aufnahme. Bin begeistert!

    SaB
  • K. Buchmann 11. Dezember 2011, 19:42

    Eine ganz klasse Szene ! Die Beiden hast du richtig gut erwischt und das bei guter Qualität. Da kann man nur neidisch werden ;-) Einen schönen 3. Adventsabend, LG
  • foto-heiko 4. Dezember 2011, 21:20

    Starke Momentaufnahme...toller Treffer!

    Gruß Heiko
  • Rudolf Bindig 3. Dezember 2011, 14:29

    Tolle Szene. Erstaunlich die Schärfe - bis zum letzten Zahn. ISO 1600 machens möglich.
  • Evamago 27. November 2011, 21:25

    OHNE WORTE
    Die fehlen mir dabei.....
    Gigantisch gut.
    LG
    Evamago
  • Tajara 27. November 2011, 18:17

    wow...was für ein tolles bild... gratuliere
  • Dr.Hase 27. November 2011, 9:59

    wow klasse, super schärfe, nach dran. mit konverter ohne ging es ohne? gabs ne wartezeit?
    +++
  • Evelin Ellenrieder 26. November 2011, 21:29

    Ein dickes Sternchen von mir, die beiden hast Du großartig erwischt.
    VG Evelin
  • glotzkowski 26. November 2011, 21:01

    Das Foto ist der Grund warum ich mich heute bei der Fotocommunity registrieren habe lassen. Sonst bin ich immer nur stiller Zuschauer. Aber dein Bild wollte ich gerne kommentieren. Es ist phantastisch !!! Vielen Dank !!!!
  • klaus90 26. November 2011, 20:41

    echt klasse
    mensch hast du ein händchen für wildlife.

    lg niko
  • Kiwianer 26. November 2011, 20:39

    erstklassige aufnahme aus der freien natur
    vg
  • Hubertus R. Becker 26. November 2011, 19:40

    Eine solche Szene - Wildlife - auf freiem Feld. Da würde mich interessieren wie das gelungen ist.
    Das Bild ist natürlich große Klasse.
    LG Hubertus
  • Antigone44 26. November 2011, 19:11

    Ein absoluter Glücksfall solch eine Szene vor die Linse zu bekommen.Bin begeistert.Leider funktioniert es nicht dieses Foto als Favoriten zu speichern ;-(
    Lieben Gruß,Siegrun
  • Prinz Mario 26. November 2011, 19:10

    Hammer Foto!!! Es könnte sich bei der Aufnahme auch um das Werben zwischen Rüde und Fähe zur Ranzzeit handeln. LG Mario
  • Oliver Bölke 26. November 2011, 18:57

    Muss mir Deine anderen Foto mal bei gelegenheit aschauen, aber dieses ist wirklich erstklassig. Tolles Farbspiel der beiden roten im Schnee. Gefällt mir ausgesprochen gut.

    Gruß Olli

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.499
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3X
Objektiv 200.0-400.0 mm f/4.0
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 400.0 mm
ISO 1600

Öffentliche Favoriten