Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bea Buchholz


World Mitglied

# Revierkämpfe #

der Blässhühner finden zwischen März und Anfang April statt. Bei den Revierkämpfen geht es um die besten Brutplätze.
Es macht Spaß zuzusehen.
Bei den Kämpfen geht es so richtig zur Sache und es dauert auch einige Tage bis die Reviere verteilt sind.

Auszugsweise: www.brodowski - fotografie.de/ Blässhuhn

Kommentare 14

  • Adolf Zibell 14. April 2013, 17:44

    Eine wunderbare Momentaufnahme, gut fotografiert!
    LG Adolf
  • Holger Neil 16. März 2013, 22:13

    Im richtigen Moment abgedrückt! Klasse!
    Viele Grüße, Holger
  • Carlos Ramos 16. März 2013, 20:01

    Das ist ja voll die Härte, hab ich noch nicht gesehen. Danke für Dein Zeigen, Bea.
    LG Carlos
  • Cuxmalan 15. März 2013, 19:49

    bei der Kälte frieren sie dabei wenigstens nicht fest :)))
    Klasse!
    LG Marianne
  • Vitória Castelo Santos 15. März 2013, 19:36

    Sieht ja SUPER aus
    lg Vitoria

  • Kosche Günther 15. März 2013, 17:12

    Er macht sie nur gefügig...so kann man auch zum Ziel für die Nachwuchspflege kommen,liebe Grüsse Günther
  • Shimmy11 15. März 2013, 16:34

    Sorry, aber aus Zeitmangel heute nur: * * *
    LG Ute
  • Safir 123 15. März 2013, 14:18

    Ja so ist das in der Natur, der stärkere gewinnt. Aber sie sind ehrlich zueinander .
    Schön gesehen.
    HG Torsten
  • Gilbert13 15. März 2013, 13:32

    was sein muss, muss sein und es sollte Ordnung herrschen. Es ist ein buntes Treiben momentan im Wasser - man muss es einfach sehen. Genial. Jack
  • Kerstin und Diddi 15. März 2013, 13:21

    Das beobachte ich auch immer sehr gerne.
    Eine gelungene Momentaufnahme.
    LG Diddi
  • Bernhard Buchholz 15. März 2013, 13:01

    Gut erwischt bei den Kämpfen gefällt mir

    Gruß Bernhard
  • Bernhard Jörgensmann 15. März 2013, 12:42

    Da hast Du den richtigen Moment gut erwischt und die Info dazu ist auch interessant. LG Bernhard.
  • Volker a.H. 15. März 2013, 12:01

    Wird da gerade eine Ente 'gedöppt',
    Bea ?
    Die Teichhühner haben eine ganz schön spitzen Schnabel gegenüber dem gründelnden runden Schnabel der Ente.
    Gut erwischt und festgehalten,
    Gruss Volker
  • Prinzessin 2 15. März 2013, 11:59

    na wollen wir mal hoffen das er vorher richtig feste Luft geholt hat man kann ja nicht wissen wie lang der Tauchgang dauert....:-) schön gesehen!
    lg Ulrike

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner 2014
Klicks 241
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4-5.6 Di VC USD (A005)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 300.0 mm
ISO 100