Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dogge Bella


Basic Mitglied, Morschen

Reviergang

Unterwegs mit Antje Görtler im Tierpark Sababurg

Kommentare 13

  • bayerlein ute 9. November 2013, 11:06

    ein feiner bursche,toll aufgenommen.
    glg ute
  • Babs Baron 9. November 2013, 0:40

    Sieht aus wie eine wildlife-Begegnung - ganz wunderbar mit dem Herbstlaub und dem Sonnenlicht in den Augen !
    LG Babs
  • Sigrun Pfeifer 8. November 2013, 23:18

    Was hat er vor ? Eine tolle Aufnahme ist Dir gelungen ! Das Licht in den Augen fasziniert mich. LG Sigrun
  • Bernd Catman 8. November 2013, 19:35

    Fantastische Aufnahme in optimaler Qualität, gefällt mir SUPER !!
    LG Bernd
  • Meckys Tierbetreuung 8. November 2013, 18:22

    Ein tolles Foto vom "Chef" :-)))
    VLG mecky
  • CameraCamel 8. November 2013, 18:06

    Der Wolf in seiner natürlichen Umgebung. Es scheint ein schöner Tierpark zu sein, der den Tieren reichlich Platz lässt.
    Das Licht auf den Augen macht den Jäger interessant.

    VG Jörg
  • Bernhard Kuhlmann 8. November 2013, 18:02

    Der Bursche sieht richtig gut aus !
    Gruß Bernd
  • Ulla Moswald Fotografie 8. November 2013, 17:30

    Klasse, der schleichende Gang und das schöne Licht mit dem Glitzer im Auge!
    lg ulla
  • Manfred Kreisel 8. November 2013, 17:00

    na, der scheint ja gut drauf zu sein, ich möchte ihm da nicht begegnen. Ein tolles bild von diesem prachtvollen tier. Gruß manfred
  • Sigrid E 8. November 2013, 14:03

    Sauber erwischt, das Licht läßt seine Augen so schön leuchten!
    LG
    Sigrid
  • Gaby Harig 8. November 2013, 10:52

    starkes Foto mit dem schönen Wolf und dem tollen Glanz in seinen Augen, toll erwischt lg gaby
  • Nscho-tschi 7 8. November 2013, 8:54

    Klasse hast Du ihn dabei erwischt
    lg Rosi
  • Antje Görtler 8. November 2013, 8:52

    Eine feine Bewegungsstudie. Irgendwie sieht es auf den Bildern deutlich heller aus, als ich die Gegebenheit vor Ort in Erinnerung habe.
    LG Antje

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 156
Veröffentlicht
Lizenz