Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
313 8

Ulrike H


Pro Mitglied, K'furt

...reverse...

...ein Plümchen zur Abwechslung...

:-)...

Kommentare 8

  • Waldi W. 18. Juni 2008, 19:05

    ja das ist klasse - find ich sehr schön von Farbe, Schärfe, Schnitt und Perspektive
    lg waldi
  • Ruth U. 18. Juni 2008, 18:22

    Die Perspektive ist sehr ungewohnt aber genau deswegen sehr spannend. Eine klasse Gestaltung, der Stiel läuft schön in die Ecke, die Schärfe ist hervorragend und das quadratische Format passt wunderbar. Wie ein aufgespannter Schirm füllt die Blüte das Foto aus.
    LG Ruth
  • Nik.One 18. Juni 2008, 16:02

    ..es ist bunt und es ist anders...die obere rechte ecke hätte ich vielleicht noch ausgebessert...ansonsten ist es angenehm zu betrachten...:-)))LG
  • Der Alex... 18. Juni 2008, 12:08

    Mir gehts wie dem Heimkehrer, allerdings fehlt mir irgendwas prickelndes an der Aufnahme. Vielleicht noch weniger Tiefenschärfe?
    lg Alex
  • chocolate fudge brownie 18. Juni 2008, 8:14

    schön knapp und schön von unten, mal ne andere Perspektive um festzustellen, da sieht es auch schön aus :-)
    lg antje
  • Lleizar S. 18. Juni 2008, 7:21

    Wie Klaus, schöne knappe Schärfe!
  • Peter.Schuster 18. Juni 2008, 7:10

    sieht sehr gut aus. Ich mags auch.
    LG Peter
  • Linienflüsterer 18. Juni 2008, 7:07

    Ja, warum nicht auch mal von unten...
    Ich mags...

    LG KlausK.