Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
747 20

Wilhelm Harlander


World Mitglied, München

Reverse my Live

.

Dank an




Hinweis:
Die gewohnte Seh & Schärfeeinstellung verlassend - hier bewußt als optisches Stilmittel umgekehrt verwendet !
Originalaufnahme mit vorhandenem Licht - No EBV !





Hier stimmt die Schärfe wieder.......*g*

THE ONE - SIX ELEMENTS
THE ONE - SIX ELEMENTS
Wilhelm Harlander




.

Kommentare 20

  • KlausW 29. August 2007, 10:51

    Sehr gut eingefangene Stimmung!
    irrer schaerfe Verlauf!
    Gefällt mir!
    vg Klaus
  • Giorgos Fidanas 29. August 2007, 0:41

    Beautiful...
  • Lichträume 28. August 2007, 21:38

    erstklassig .... feine arbeit !

    gruß micha
  • Ralf D.-K. 28. August 2007, 19:17

    Spannend, finde ich - klasse.
    LG Ralf
  • Art light photography by p.D. 28. August 2007, 19:16

    Ganz tolle Arbeit von Dir das Foto ist Dir gelungen klasse.+++
    glg.peter
  • Thomas Zeising 28. August 2007, 18:52

    So leicht irritiert mich nix ;-) Ein Hauch stärker hätte der Effekt aber sein können. So schauts ein bisserl nach "Zufallsprodukt" aus. Die Pose selber ist aber sehr schön.

    LG Thomas
  • Christin H 28. August 2007, 12:10

    mal anders.. find ich sehr gut
  • Angéla Vicedomini 28. August 2007, 11:41

    Ein gelungenes Spiel mit der Schärfe!
    LG Angela
  • Thomas Alexander 28. August 2007, 11:30


    hier befindet sich die szene selbst im focus des betrachters...

    grüße thomas alexander
  • J.K.-Fotografie 28. August 2007, 11:22

    klasse
  • iwant2c 28. August 2007, 10:51

    mag ich sehr!
    lg
  • BLONDIE ... 28. August 2007, 9:48

    Klasse aufbau von schärfe und unschärfe.
    ungewohnt... und deshalb besonders gut.
    LG Blondie
  • Wilhelm Harlander 28. August 2007, 8:26


    .........sehr gut @ martin !

    Ich weiß was Du meinst - ebenso ist Deine Meinung GENAU so maßgeblich wie jede andere !

    Als Beispiel habe ich für Dich noch ein anderes Motiv - speziell Schärfe/Unschärfe !



    willi

  • Martin Gräßle 28. August 2007, 8:21

    Pose und Bildaufbau finde ich sehr gut!

    Aber irgendwie finde ich, dass so wie es ist weder Fleisch noch Fisch ist. Ich mein damit, dass Deine sehr gute Idee nicht konsequent genug umgesetzt wurde.

    Klar kann man die Sehgewohnheiten bewußt verlassen und, wie in diesem Beispiel, auf die Hände fokusieren (ich hoffe das war hier der Fall), aber hier ist mir die Trennung nicht scharf genug. Denn ob der Schärfepunkt auf der Hand liegt ist für mich nicht eindeutig.
    Vielleicht wäre eine EBV doch besser gewesen?
    Aber wie immer meine unmaßgebliche Meinung, die mir sicher wieder einmal um die Ohren gehauen wird. *fg

    LG Martin
  • halbes brötchen 28. August 2007, 8:19

    gefällt mir mit der schärfe...interessantes model dazu...