Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wb.foto00


Pro Mitglied, Ostfildern

Kommentare 1

  • Uwe Welz 14. März 2013, 19:42

    Ich finde die Aufnahme ziemlich stark, wobei mir die Steinfarbe sehr blass vorkommt. Die Lage der großen Vorburg finde ich hier sehr anschaulich, man kann sogar das Grabenprofil erahnen, aber auch die kleine, talseitig auf der Felsstufe angeordnete Unterburg ist schön zu sehen. Der Blickwinkel für die Kenburg ist ebenfalls günstig, weil die mächtige Südwand des Wohngebäudes den Turm nicht ganz verdeckt. Die Äste im Vordergrund stimmen, man sieht ja hier im Forum allzuoft Schlamperei in dieser Hinsicht.
    LG, Uwe
    (Ich habe heute ein Bild vom nahen Sperberstein eingestellt, von dem gab es bisher kein Bild im Forum. Ist halt nicht so fotogen.)

Informationen

Sektion
Klicks 273
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 92.0 mm
ISO 200