Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar Strübbe


Free Mitglied, Wangerland-Tettens

Reusen in Watt -Ostfriesland von 2008

Ölgemälde auf Keilrahmen-Leinen 50x60cm

Kommentare 5

  • schatz katharina 10. Januar 2009, 21:53

    Sehr schön,und so zart,gefällt mir sehr!
    LG Katharina
  • Andrea Kuchnowsky 10. Januar 2009, 20:42

    Ich finde auch dieses Bild wieder sehr schön. Diese Genauigkeit mag ich.
    LG Andrea
  • Klaus Sellmann 9. Januar 2009, 10:08

    Du kannst es wirklich!
    Sehr detailliert und fast schon Fotorealistisch
    ist diese Arbeit von Dir. Manche mögen lieber die lasierende Technik, ich mag es strukturiert
    und pastös (ich muss die Farbe sehen)
    lg Klaus
  • Hans B 2. 6. Januar 2009, 20:43

    Ein weiteres tolles Gemälde von Dir.
    An zwei drittel des Gemälde (vom unten nach oben) gibt es absolut nichts auszusetzen.
    Nun will ich nicht immer meckern, aber ich denke, Du stellst die Bilder hier nicht nur ein um "Lobeshymnen" zu hören.
    Bei den Wolken, im oberen Drittel direkt über den Möwen, ist m.E. zuviel Ölfarbe aufgetragen.
    Hoffe, Du kannst mit der Kritik leben, zumal ich nur ein einfacher Hobbymaler bin im Gegensatz zu Dir und hier einfach nur meine ganz persönliche Meinung niederschreibe.

    Gruß Hans

  • Geser Martina 5. Januar 2009, 21:55

    wow, ein tolles Bild, sehr detailgetreuer Hintergrund, sieht aus wie ein Foto.
    LG
    Tina