Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

eums


Free Mitglied, Burgwedel

Retusche: vorher / nacher

vorher / nacher

Kommentare 2

  • eums 17. April 2014, 9:26

    Danke für die Hinweise.

    Habe meinem Bekannten nur mal auf die "schnelle" (dauer unter einer Minuten) das digitale Ändern von Bildern zeigen wollen.
    Klar... sind weitere Verbesserungen möglich, wie u.a. der genannte "Lichtpunkt"!

    Ich, Danke aber recht herzlich für Deinen Kommentar.
    Jeder Kommentar ist gleichzeitig auch positive Info

    Wer mit der Fotografie arbeitet, lernt immer wieder etwas neue dazu.
    Und ich lerne gern dazu und nehmen jeden Hinweis gern auf, damit ich mich verbessern kann.

    Noch einmal Danke und weiter so!
  • THR Cadolzburg 16. April 2014, 10:13

    Da stellt sich natürlich die prinzipielle Frage:
    Was willst Du mit deiner Aufnahme zeigen?
    Durch die Weichzeichnung von Falten geht dem Gesicht viel Charakter verloren. Bei einem weiblichen Fotomodel kann das gut sein, bei einem Mann eher weniger.
    Wirklich gelungen finde ich hier die Bearbeitung der Pupillen.
    Was allerdings noch der Nacharbeit bedarf, ist der Hintergrund. Der weiße Fleck (hell und rund) in der linken oberen Ecke gehört weggestempelt, da er vom Gesicht stark ablenkt.
    LG Thomas