Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Retusche - die Zweite

Retusche - die Zweite

367 1

Jasmin Fr.


Basic Mitglied, Zürich

Retusche - die Zweite

Gerne möchte ich hierzu ehrliche Meinungen hören. Was findet ihr gut, was nicht? Was könnte man besser machen? Ich danke euch für euer Feedback :-)

Kommentare 1

  • b.hr. 4. Juli 2014, 23:31

    Die Stirn unterhalb des Haaransatzes ist noch zu fleckig.Die Nase ist auf dem Original besser...jetzt ist auf dem Nasenrücken eine zu harte Kante.Zwischen Nasenspitze und dem Mund hast Du nichts bearbeitet.
    Und das rechte Auge....vom Betrachter aus... ist nicht so scharf wie das linke. Von der Bea fand ich das erste vorher/nacher besser...wobei auch da keine Bea zwischen Nasenspitze und Mund erfolgte. Das liest sich jetzt alles schlimmer an als es ist, eigentlich sind es alles nur noch kleine Details die ich nachbearbeiten würde... Du wolltest ein Feedback haben.
    Gruß Bozidar

Informationen

Sektion
Klicks 367
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S Nikkor 50mm f/1.4G
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 70.0 mm
ISO 200