Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Wolf und Petra


Free Mitglied, Münchens Outback

Returning to Callanish

Für mich der beeindruckendste Ort in ganz Großbritannien.


Wer sich für megalithische Stätten auf den Britischen Inseln interessiert, sollte hier reinschauen:
http://www.youtube.com/watch?v=TJ--fBsgQXg


http://wolf-heidemann.de

Kommentare 29

  • Roland R. Klecker 2. März 2010, 14:58

    Ich muss da wirklich mal hin...
    Bin ja, was Bilder von Callanish angeht, schon durch Hermann infiziert :-)

    Liebe Grüße,
    roland
  • JLo-Photo 26. Januar 2010, 23:35

    Mystisch! Minimalistisch!
    Einfach stark!
    LG Jürgen
  • B-A-U-M-I 26. Januar 2010, 17:46

    Kompliment. Perfekte Aufnahme
    Gruß
  • Burkhard M. 18. Januar 2010, 19:47

    einfach nur klasse gemacht.
    b.m.
  • Thomas Költgen 18. Januar 2010, 19:23

    Ich habe mir neulich Stonehenge angesehen und war zwar von den Steinen beeindruckt, aber sehr enttäuscht von der Umgebung.

    Das hier sieht wesentlich interessanter aus.

    Und ist auch hervorragend fotografiert.
  • Katarina Simat 15. Januar 2010, 17:26

    Wunderbar so entsättigt. Und mit dem dunklen Himmel kommt gleich die richtige Stimmung auf.
  • Maximilian Krae 13. Januar 2010, 14:12

    Gute Atmosphäre, und durch die "flache" Perspektive mal etwas anderes.

    Gut!
  • Lothar (Leo) Labonte 12. Januar 2010, 12:24

    Ach ja, wo ich noch überall hin will. Danke für einen gut präsentierten Tipp.
  • Manuel Gloger 12. Januar 2010, 12:17

    Dorthin würde ich auch gerne noch einmal zurückkehren. Die besondere Stimmung dieses Ortes habt ihr gut umgesetzt. Die alten Menhire scheinen mit dem grauen Himmel fast zu verschmilzen.
    LG Manuel
  • Ulrike H 11. Januar 2010, 21:16

    Auf dem Bild wirkt er schon beeindruckend... wie sehr muss es sein, wenn man dort steht...
    Der dramatische Himmel paßt wunderbar zur Stimmung!
    LG, Ulrike
  • Thomas Lünne. 11. Januar 2010, 19:23

    Sauber! Schöne gedeckte Farben und ein feiner Kontrast der Wolken zum Rest.
    Sowas mag ich sehr.

    Gruß
    Thomas
  • wolle009 11. Januar 2010, 16:12

    Mystisch schön !
    +++
    LG wolle
  • °Julia C. 11. Januar 2010, 13:40

    Tolles Foto, sehr stimmungsvoll!
    LG, Julia
  • Alexandra Schmidt 11. Januar 2010, 13:20

    das Motiv ist einfach stark !
    lg Alexandra
  • Dieter Uhlig. 11. Januar 2010, 13:09

    feines bild
  • Marvin Hilpert 11. Januar 2010, 8:06

    starkes Motiv, gefällt mir!
  • Nina Papiorek 11. Januar 2010, 8:04

    die trüb tristen farben verleihen dem bild erst den richtigen look... lg, nina
  • Stefan Giehl 11. Januar 2010, 7:26

    immer wieder beeindruckend
    LG, Stefan
  • Marco Schweier 11. Januar 2010, 6:26

    die zurückgenommenen farben und die gleichzeitig starken kontraste unterstützen das mystische dieses ortes. fein!
    gruß marco
  • DerMueller 10. Januar 2010, 22:22

    *
    Albert
  • Johannes Ekart 10. Januar 2010, 22:16

    ist das schön ...
  • C.-M. Anselmann 10. Januar 2010, 22:11

    Die Bearbeitung finde ich sehr gelungen. Hat mystischen Charakter.
    vG carola
  • Claudia Wildenhain 10. Januar 2010, 22:06

    starkes Bild - die Wolken passen absolut
    LG Claudi
  • Uwe Thon 10. Januar 2010, 21:43

    beeindruckend. . . . . .
  • Stefan Jo Fuchs 10. Januar 2010, 21:41

    gestern einen neuen fernseher erstanden - heute mit johanna nochmal in eure famose hebriden-cd geschaut - auch dieses bild war dabei!
    die stimmung wirkt noch jetzt nach, ich kann dir nicht sagen, wie sehr ich diese bilder mag!
    lg stefan

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Schottland
Klicks 1.613
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2