Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

roka


Pro Mitglied, Gutach

" Rettungsturm "

Aufgenommen am Strand von Alcudia/Mallorca.

Kommentare 19

  • Klaus Zeddel 19. April 2013, 11:53

    Eine wunderschöne Strandaufnahme, der Blick streift über den Turm u nd das Wasser bis zu den fernen Bergen. Erstaunlich, wie menschenleer alles ist, auch wenn das Wasser noch kalt ist, Strandläufer sieht man meistens auch im Winter.
    LG Klaus
  • Kirsten G. 18. April 2013, 22:20

    Ja..es ist schön hier, wenn nichts los ist..toll dieser Turm und die Bergkulisse im HG.
    Lg
    Kisten
  • bounty390 18. April 2013, 20:33

    Noch leer, aber vermutlich nicht mehr lange.
    lg Bernhard
  • catweazle99-Tierfotografie 18. April 2013, 9:13

    so macht der Urlaub doch noch mehr Spass
    lg K.-Heinz
  • Margot Bäsler 17. April 2013, 22:31

    Klasse! Das Teil ist der Hingucker auf deinem Bild -
    obwohl die Landschaft auch sehr schön ist.
    :-)
    ---LG Margot---
  • Trautel R. 17. April 2013, 11:35

    was für ein ruhiger strand, so müsste es immer sein!
    sehr gut von dir in szene gesetzt.
    lg trautel
  • Fleur 51 17. April 2013, 8:48

    Wer möchte hier nicht einen langen Strandspaziergang machen. Herrlich in dieser Umgebung.
    Top Perspektive und Schnitt.
    Liebe Grüße, Elfi
  • Jenno W. 16. April 2013, 21:00

    Die zarten Farben gefallen mir sehr gut.
    +++++
    LG Jens
  • Ryszard Basta 16. April 2013, 20:55

    grossartig diese Landschaft
  • Bernd -Berny- Spangenberg 16. April 2013, 20:47

    So stell ich mir nen Strand vor,keine Menschenseele.
    Gruss Berny
  • Manfred Hopp 16. April 2013, 20:30

    Am Ballermann ist mehr los, aber das braucht keiner so richtig.
    LG Manni
  • janamaus 16. April 2013, 19:52

    Weißer Strand,blaues Meer,wunderbare Kulisse am Horizont-Herz was willst du mehr.
    Großartige Aufnahme.
    Alles Gute für dich
    lg christa
  • Sigrun Pfeifer 16. April 2013, 19:07

    Eine traumhafte Aufnahme ! So menschenleer ! Herrlich ! LG Sigrun
  • Wolfgang H. Schäfer 16. April 2013, 19:04

    Minimalistisch und gut. Bin begeistert.
    LG Wolfgang
  • Wolfgang Bazer 16. April 2013, 18:33

    Die Funktion dieses Turms erschließt sich mir nicht ganz, aber er passt gut ins schöne Bild.
    LG Wolfgang
  • Benita Sittner 16. April 2013, 17:25

    :-))) genau da geht immer wieder die Sonne für mich auf....jetzt auch in meinem Herzen wenn ich voller Sehnsucht das tolle Bild anschaue...LG Benita
  • Walter Brants 16. April 2013, 17:00

    Da ist noch nix los. Aber gerade deshalb ist Dein Bild zum Träumen von einem Strand im Urlaub, den ich ganz für mich allein hätte. Paradiesisch! VG von Walter
  • Bernhard Kuhlmann 16. April 2013, 16:52

    Momentan scheint es nichts zu geben, was man retten könnte !
    Der Strand ist wie ausgestorben !
    Daher sieht es aber doppelt gut aus .
    Gruß Bernd
  • Ellen-OW 16. April 2013, 14:19

    Das ist ja total menschenleer. Traumhafter Strand und klasse der Blick über das Meer zu den Bergen hin. Gefällt mir mit dem einfallenden Schatten.
    LG Ellen

Informationen

Sektion
Klicks 725
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 50.0 mm
ISO 180