Zurück zur Liste
° rettungsstation °

° rettungsstation °

1.778 6

raw machine


kostenloses Benutzerkonto, Ruhrpott

° rettungsstation °

Juist, Sommer 2015.

Kommentare 6

  • hot chili 17. August 2016, 13:06

    Klasse!
  • Fio 22. Oktober 2015, 16:33

    ... ah, okay.
  • raw machine 22. Oktober 2015, 16:11

    Ja eben, ich auch nicht :-))
    Also versuche ich mal neue Wege.

    Edit: Sind Produkte einer Videozusammenstellung aller Bilder.
  • Fio 22. Oktober 2015, 16:03

    ... lol. 3 Wochen haben nicht für den Schein gereicht, da brauchts schon was länger. Aber Spaß hats gemacht ;-)

    P.S.: ... bei 8 Versionen wüsste ich nicht mehr welche ich posten sollte =)
  • raw machine 22. Oktober 2015, 15:54

    Du kannst also direkt rüber nach Juist fliegen? Dann hat es sich doch gelohnt :-)

    Dieses Motiv gefällt mir in bestimmt 8 Versionen, soviel Buddies habe ich aber eh nicht, also reicht die eine :-))
  • Fio 22. Oktober 2015, 15:49

    =) ... Juist, da werden alte Erinnerungen wach. 1977, kurz bevor die Ausbildung zu Ende war. 3 Wochen durfte unser Lehrjahr da hin inkl. Segelflugkurs. Ein wunderschönes Inselchen ...

    Liebe Grüße

    Gaby ... und Yes ohne Buddies gehts nie nix ;-)