Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Rettungsstation auf der Hallig oder der einzig regenfreie Urlaubstag :-)

Rettungsstation auf der Hallig oder der einzig regenfreie Urlaubstag :-)

426 2

Frank Heel


Free Mitglied, Flensburg

Rettungsstation auf der Hallig oder der einzig regenfreie Urlaubstag :-)

Tamron 28-75 @ 28 mm, f13, 1/60s, ISO 100

Warft und Rettungsring auf der Hamburger Hallig

Kommentare 2

  • Christian Manthey Berlin 23. September 2007, 19:40

    hallo frank!

    ein schönes s/w-bild... die weichzeichnung ist nicht so ganz mein geschmack, finde ohne würde es authentischer wirken. trotzdem hast du die stimmung gut eingefangen! danke noch für deine anmerkung.

    grüße, christian
  • Henry Burkhardt 18. September 2007, 0:09

    Sehr schönes Schwarzweiß Foto. Besonders gefallen mir die weich gezeichneten Wolken und das Gras. Man kann fast den Wind spüren wie er weht... - Henry