Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mariko noh-Buntaro


World Mitglied

Rettungsmanöver

...auf der Via ferrata Rino Pisetta E/Sarche - Italien

Kommentare 4

  • Mariko noh-Buntaro 16. Juli 2015, 20:25

    Das war der Rettungsmann, der mich abgeholt hat. Ich hatte vor einem Jahr einen Ermüdungsbruch an der Ferse mitten in der Wand - ohne Unfall

    LG Mariko
  • manfred54 16. Juli 2015, 12:08

    Wie ich gerade sehe, hast du den Sarche auch schon hinter Dir. Toll erwischt diese Rettungsaktion. Ich hoffe, das bist nicht du der da am Haken hängt.
    VG.Manfred
  • Mariko noh-Buntaro 19. August 2014, 22:17

    Danke! Ich konnte eh nichts mehr anderes tun als Fotografieren :)

    LG Mariko
  • Felswanderer 19. August 2014, 12:23

    In der Situation noch ans Fotographieren zu denken, echt cool.

    Super Foto zudem.
    Gruß
    Dietmar

Informationen

Sektion
Ordner Klettersteige, Berge
Klicks 373
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC PZD (B008)
Blende 13
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 18.0 mm
ISO 100