Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Rheinheimer


Free Mitglied, Karlsruhe

rettungsleine

eine kleine springspinne. da die meistens weiter hüpfen, als sie sehen können, ziehen die immer einen faden hinter sich her.

Kommentare 2

  • Wolfgang Rheinheimer 6. Februar 2013, 15:55

    Na dann mal vielen Dank für die Bestimmung! Mit Spinnen kenne ich mich leider kaum aus, daher war das Bild bisher namenlos...

    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Guido Gabriel 6. Februar 2013, 11:15

    Das ist doch mal ein interessanter Fund: Carrhotus xanthogramma - ein Männchen

    LG Guido

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner tiere
Klicks 203
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S6500fd
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/300
Brennweite 66.7 mm
ISO 100