Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susann K.


Pro Mitglied, Heide

Rettungsaktion.....

sie wurde heute von dem Sturm vom Baum bzw. vom Blatt gefegt und rannte total planlos auf einem Grasstengel rum.....anschließend rannte ich planlos umher um noch wenigstens einige brauchbare Pappelplätter zu finden.....war schon auf dem Rückweg von Hinweg den ich abbrach weil ich einfach keine Meinung hatte im Vorfluter zu landen.....dieser Sturm hat sie nicht mehr alle....was soll das....grummel
Erpelschwanz Raupe und die gehört zu den Rauhfußspinnern......Clostera curtula

Kommentare 16

  • Marianne Schön 16. Oktober 2013, 23:53

    Wie gut, dass es dich gibt....die Raupenbilder gefallen
    mir sehr... und deine Rettungsaktion auch.
    NG Marianne
  • monashee 15. Oktober 2013, 18:33

    mein großes Kompliment, du zeigst hier eine Reihe vorzüglicher Raupenfotos.
    LG Bruni
  • Holger Wiedemann 13. Oktober 2013, 19:58

    Wunderschön die Aufnahme! Und die Story könnte heute abend im Tatort laufen;)
    LG Holger
  • bayerlein ute 13. Oktober 2013, 11:17

    du warst zur rechten zeit am rechten ort :-)
    aufnahme und text klasse.
    glg ute
  • bri-cecile 12. Oktober 2013, 22:14

    Wow, kennst du dich aber gut aus...ich hätte sie wahrscheinlich an den nächsten Baum gesetzt!!!!
    :-))) LG brigitte
  • Peter Röthgens 12. Oktober 2013, 19:23

    ja , sehr schöne Aufnahme,,,,

    LG Peter
  • Rainer und Antje 12. Oktober 2013, 14:06

    Man gut, daß die Raupe dich noch getroffen hat. Dadurch kommen wir in den Genuß einer wiedermal schönen Aufnahme.
    L.G. Antje
  • Daniela Boehm 12. Oktober 2013, 10:37

    Was für ein armes Schätzchen.. toll gezeigt.LGDani
  • Daniela van Emmerik 12. Oktober 2013, 9:13

    Sehr schöne Aufnahme in guter Schärfe.
    Lg Dani
  • Susann K. 11. Oktober 2013, 22:42

    sie ist spät dran.....müsste eigentlich schon durch sein aber jedes jahr ist alles anders
  • Inge Köhn 11. Oktober 2013, 21:48

    Da hat sie aber Glück gehabt, daß Du sie gesehen hast - klasse Aufnahme
    LG Inge
  • Jürgen Gräfe 11. Oktober 2013, 21:40

    Stress für alle, vor allem für dich :-)
    Aber es hat sich gelohnt. Sehr schöne Aufnahmen!
    lG
    Jürgen
  • Babs Sch 11. Oktober 2013, 21:17

    Der Schmunzler des abends... jedenfalls für mich.
    LG Babs
  • Gabi Marklein 11. Oktober 2013, 21:13

    Foto und Geschichte machen Spaß!
    LG Gabi
  • J.v.B. 11. Oktober 2013, 21:12

    Gut, dass du sie und dich gerettet hast. Eine Hübsche ist sie, und die Füße (soweit man sie sehen kann) wirken recht gepflegt ;-)
    LG Jana
  • Angelika Zöllner 11. Oktober 2013, 21:08

    Unglaublich klar und toll nah wirkt es.
    LG
    Angelika