Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gabi Glout


Free Mitglied, Frankfurt

Rettungs-Helikopter Saalbach-Hinterglemm (Österreich)

Zufällig ging er auf der Skipiste direkt vor uns nieder, so dass mein Mann schnell die Digicam (EpsonPhotoPC 3100) zückte und ein paar Schnappschüsse machte. Es kommt bei diesem Foto natürlich nicht auf die Landschaft an, sondern wir begnügten uns mit den Details des Helis, der unserer Meinung nach klar rüberkommt... man sieht sogar die Abgase der Turbine... Aufgenommen wurde das Foto mit dem Sportprogramm der Kamera, also liefen Blende, Belichtung usw. über die Automatik.

Kommentare 2

  • Yang Fang 29. März 2002, 18:54

    Schönes Bild! Ich nehem an, daß die unerwünschte Abschneidung auf den beschränkten Bildwinkel des Objektivs zurückzuführen sein könnte.
  • Volker E. 19. Januar 2002, 21:22

    Hallo Gabi,
    ein gelungener Schnappschuß. Gerade die Hintergrundlandschaft macht viel für das Bild aus.
    Gruß Volker

Informationen

Sektion
Klicks 774
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz